Ritter Adrian von Greifsburg Ein Ritter der ersten Stund, kennt keine Gnade und stellt sich jedem Kampf
Ritter Terek von Löwenstein Ein Ritter der ersten Stund, unerschrocken stellt er sich aufs Feld um Recht und Ordnung zu erhalten
Ritter Edekon von Argengau Ein Ritter der sich mutig an unsere Seite stellte, seine Erfahrung und sein Wissen sind eine Bereicherung
Ritter Alex der Reine von Altdorf Befreit haben wir ihn aus den Händen des Feindes, gern stellte er sich an unsere Seite.
Ritter Christian von Ravensburg Vom hohen Norden kann er zu uns, kämpft fortan an unserer Seite. Seine Ruhe und Beharrlichkeit ist seine Größe Stärke.
Ritter Wolfgang von Tannen Nach langer Irrfahrt fand er zu uns, keine Aufgabe ist ihm zu schwer und kein Krug bleibt voll.
Ritter Rouven zu Syrgenstein In größter Not, fast geschlagen vom Feind kam er uns zu Hilfe. Sein unerschrockener Einsatz rettete uns und machte aus einer drohenden Niederlage, einen Sieg.
Ritter Steffen von Bärenfels Keine Aufgabe ist ihm zu schwer, stehts bemüht und mutig stellt er sich an unsere Seite.
Ritter Franco del Lago de Constanza Aus dem fernen Hispanien, wo er gegen Mauren kämpfte, kam er zu uns, um unser Land gegen allerlei Feinde zu verteidigen
Ritter Manu von Bärenhayn Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen, seine ruhige Art und Benehmen seine Größten Tugenden, wehe dem der sie stört.
Ritter Sören von Ebersmühlen Nicht nur sein Schwert sondern auch seine Stimme sind auf dem Schlachtfeld sehr willkommen, soll der Sieg auf unserer Seite sein.
Ritter Steven von der Schanz Mit Ruhm und Ehre hat er bewiesen das er zu uns gehört.
Die Ritter
zurück Mitglieder
zurück Mitglieder